1. Weinstand der Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V.

Sa, 27.07.2019, 17:00 - 22:00 Uhr

in 2018 wagte die Kerbegesellschaft (KGN) den Vorstoß eines Weinstandes am alten Feuerwehrgerätehaus in Neuhof. Es war seinerzeit beabsichtigt, die Neuhofer Vereine mit ins Boot zu holen und den Weinstand wechselseitig zu betreiben. Aber die Ortsvereine zeigten kein Interesse und so wurde die Sache erstmal aufs Eis gelegt.
Bei der Jahresplanung 2019 entschloß sich die KGN den Weinstand ins Leben zu rufen. Er wird daher am 27. Juli 2019, von 17.00 bis 22.00 Uhr, seine Premiere feiern. Es werden Weine vom Weingut Starck ausgeschenkt und für die nötige Unterlage werden wir in bewährter Weise ebenfalls sorgen.
Hoffen wir, daß die Bürger unsere Idee belohnen und sich zahlreich einfinden.

Rubrik
Essen / Trinken

Veranstalter
Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V.
Vorsitzender: Walter Ott, Siemensstr. 2a, 65232 Taunusstein
Kontaktdaten
Telefon: 06128 72758
E-Mail:
zurück
Seite drucken