Treff für Seniorinnen und Senioren für Ihre Fragen zu Smartphone, Tablet und Co

Di, 02.11.2021, 10:00 - 12:00 Uhr
iCalendar

Die Internetlotsen des Digital-Kompass Standortes Taunusstein und des Di@-Lotsen Stützpunktes des Landes Hessen bieten kostenlose Sprechstunden an

Wie lade ich eine neue App auf mein Handy? Was mache ich, wenn der Speicher voll ist? Was ist ein sicheres Passwort? Hilfe, mein Computer macht nichts mehr? Wie funktioniert EMIL?
Und viele weitere Fragen zu digitalen Medien können hier in vertrautem Rahmen angesprochen werden. Die Internetlotsen spenden ihre Zeit und hören mit Geduld auf Ihre Fragen.

Rubrik
Digitalisierung

Veranstaltungsort
Silberbachhalle Wehen, Vereinsraum
Marktplatz 13,
65232 Taunusstein
Veranstalter
Digital-Kompass Standort Taunusstein
Aarstraße 150, 65232 Taunusstein
Kontaktdaten
Telefon: 06128 241-322
E-Mail:
Homepage: www.taunusstein.de
zurück
Seite drucken