Tauschbörse

Sa, 01.02.2020, 14:00 - 16:00 Uhr
iCalendar

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind in aller Munde –Tauschen ist besser als neu kaufen! Bei der zweiten Tauschbörse im Familienzentrum MüZe können eigene Sachen gegen andere eingetauscht werden.

Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eigene Sachen gegen andere einzutauschen. Jeder kann mitbringen, was er oder sie nicht mehr braucht und was noch gut und neuwertig ist – das können Haushaltsgegenstände sein, aber auch kleine Elektrogeräte; Deko, Bücher usw. (keine Kleidung!). Die Sachen werden im MüZe ausgestellt und man kann sich im Gegenzug dafür etwas anderes mitnehmen. Die Teilnehmer werden gebeten, nicht zu viel mitzubringen und auch nur mitzunehmen, was ihnen wirklich gefällt. Wenn alle schöne Sachen mitbringen, geht auch jeder mit schönen Sachen nach Hause. Was übrig bleibt, wird regional gespendet. Auch wenn man gerade nichts zum Tauschen hat, kann man gerne vorbei kommen und stöbern. Während der Tauschbörse gibt es außerdem Kaffee und Kuchen gegen Spende. Informationen sind im Büro erhältlich: Telefon 06128 23554. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Auch Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen.

Rubrik
Basare / Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte

Veranstalter
Familienzentrum MüZe Taunusstein e.V.
Scheidertalstraße 27, 65232 Taunusstein
Kontaktdaten
Telefon: 06128 23554
E-Mail:
Homepage: mueze-taunusstein.de/tauschborse-2/
zurück
Seite drucken