Sprechstunde zu Digitalen Medien in der Leitstelle Älterwerden

Do, 04.11.2021, 15:00 - 17:00 Uhr
Am ersten Donnerstag des MonatsiCalendar

Die Internetlotsen des Digital-Kompass-Standortes Taunusstein bieten an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Leitstelle Älterwerden der Stadt Taunusstein eine Sprechstunde an. Eine vorherige Anmeldung unter Angabe des „Problems“ ist zwingend erforderlich.

In der Sprechstunde können Fragen zu Smartphone, Tablet und Co in ruhiger vertrauensvoller Atmosphäre beantwortet werden. Fragen können sein: Wie buche ich einen Zugfahrt? Wie lade ich eine App runter? Was mache ich, wenn ich keinen Speicherplatz mehr habe? Wie bekomme ich einen Termin im Rathaus? und vieles mehr. Schildern Sie uns vorab ihr Problem schriftlich über digital-kompass@taunusstein.de oder telefonisch unter: 06128-241-321/322

Rubrik
Digitalisierung

Veranstaltungsort
Rathaus der Stadt Taunusstein
Aarstraße 150,
65232 Taunusstein
Veranstalter
Digital-Kompass Standort Taunusstein
Aarstraße 150
Kontaktdaten
Telefon: +49 6128 241-322
E-Mail:
Homepage: www.taunusstein.de
zurück
Seite drucken