Nähkurs für Kinder

Sa, 15.02.2020, 10:30 - 13:00 Uhr
iCalendar

Hast Du eine Nähmaschine und willst nähen? Ich erkläre Dir, worauf es ankommt und wir nähen gemeinsam.

Für Jungen und Mädchen, die schon immer mal wissen wollten, wie die Nähmaschine daheim funktioniert und Spaß daran haben, selbst Dinge zu machen, ist dieser Kurs im Familienzentrum MüZe genau das Richtige. Alle Kinder ab 10 Jahren haben hier die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung gemeinsam mit der Kursleiterin als erstes Projekt ein Kissen zu nähen und darüber den Umgang mit der Nähmaschine und was so dazu gehört zu erlernen. Wenn möglich sollte eine eigene Nähmaschine mitgebracht werden. Nach Absprache kann die Kursleiterin gegen Gebühr eine Maschine zur Verfügung stellen. Wer am Samstag, den 15. Februar von 10.30 bis 13.00 Uhr dabei sein möchte, kann sich ab sofort anmelden bei der Kursleiterin Sina Dutz unter info@tsholo.com. Der Kurs inklusive Material 49 Euro.

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstalter
Familienzentrum MüZe Taunusstein e.V. - Sina Dutz
Scheidertalstraße 27, 65232 Taunusstein
Kontaktdaten
Telefon: 06128 23554
E-Mail:
Homepage: mueze-taunusstein.de/nahen-fur-kinder/

nähkurs_kinder.jpg nähkurs_kinder.jpg © Antje Fagenzer

zurück
Seite drucken