Drucken druckenSchließen schliessen
 Freundeskreis Caldes de MontbuiVisitenkarteDresdener Straße 5 65232 Taunusstein Telefon: 0151 50381414Alle Kontaktdaten »

Stammtische des Freundeskreises 2020 und Mitgliederversammlung

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Meldung vom 19.10.2020

STAMMTISCH

Zumeist am zweiten Freitag im Monat um 19:00 Uhr veranstalten wir einen Stammtisch im Alten Bahnhof in Bleidenstadt. Hier die Anschrift:

Kirchstraße 20A, 65232 Taunusstein-Bleidenstadt

Neben Getränken servieren wir auch auch immer eine Kleinigkeit zum Essen für kleines Geld. Hierbei sind wir natürlich auf die tatkräftige Unterstützung unserer Hobbyköche angewiesen. Gäste und auch neue Hobbyköche sind uns herzlich willkommen.

Unser letzter Stammtisch war am 14. Februar 2020. Wegen der Covid-19-Pandemie und den damit einhergehenden gesetzlichen Abstandsregelungen war der Alte Bahnhof Bleidenstadt seither nicht mehr nutzbar. Es liegen uns noch keine Infos vor, ab wann und unter welchen Bedingungen wir den Stammtisch wieder aufnehmen können. Sobald Stammtische durchführbar sind, informieren wir über Email, Presse und dieser Website.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Die Pandemie hat auch Auswirkungen auf unsere jährliche Mitgliederversammlung: Ursprünglich hatte der Vorstand geplant, die Mitgliederversammlung für den 13. November 2020 ins Bürgerhaus TAUNUS einzuberufen. Hierzu hatten wir schon den Raum bei der Stadt Taunusstein reserviert. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation und den neusten Beschlüssen der Bundesregierung haben wir uns nun entschieden, die Mitgliederversammlung abzusagen. Da dieses Jahr keine Vorstandswahlen anstehen, ist das für unseren Verein zu verschmerzen. Die Versammlung wird also auf unbestimmt verschoben. Sobald die Situation es wieder zulässt, werden wir zu einem Ersatztermin einladen.

Der Vorstand, 29.10.2020

« zurück