Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS net
Reduzieren
Wortprotokoll

6.1. Aufforstung Wald

 

Frau Körner berichtet von der Aufforstungs-Aktion (06.11.2021 um 10.00 Uhr) gemeinsam mit Hessen Forst. Gepflanzt werden 200 Bäume (Kreuzung Herzogsweg/ Mainzer Weg, Richtung Eiserne Hand rechts).

 

Es werden ca. 25 Helfer/innen benötigt. Hierzu sollen die Vereine noch angeschrieben werden. Im Nachgang an die Pflanzaktion wird noch ein kleiner Umtrunk stattfinden.

 

Hierzu wird folgender Beschluss gefasst:

 

Die Verpflegung der Aufforstungs-Aktion soll aus dem Ortsbeiratsbudget finanziert werden.

 

Abstimmung:  Dafür: 4  Dagegen: 0  Enthaltungen: 0

 

 

6.2. Weihnachtspräsent

 

Der Ortsbeirat Seitzenhahn beabsichtigt in diesem Jahr anstatt einer Weihnachtsfeier für die Senioren ein kleines Präsent zu besorgen.

 

Hierzu wird folgender Beschluss gefasst:

 

Die Kosten für das Weihnachtspräsent für die Seniorinnen und Senioren sollen aus dem Ortsbeiratsbudget getragen werden.

 

Abstimmung:  Dafür: 4  Dagegen: 0  Enthaltungen: 0