Ratsinformationssystem

ALLRIS net

ALLRIS net

ungeändert beschlossen
Reduzieren

 

Stadtverordnetenvorsteher Wittmeyer stellt zur Abstimmung:

 

Beschluss:

 

  1. Die Stadt Taunusstein erstattet dem TV Wehen 1873 e.V., dem TSV Taunusstein-Bleidenstadt e.V. sowie dem TGV Wingsbach 1913 e.V., die während der Corona-Pandemie im Zeitraum Februar bis einschließlich April 2021, sportliche Angebote in den städtischen Liegenschaften unter erhöhten Hygienebedingungen ermöglichten, einmalig die gezahlten Hallengebühren.

 

  1. Die Deckung der finanziellen Mittel in Höhe von 3.308,24 € erfolgt über die Buchungsstelle 1.08.3.02.617902 – Kassendienst. Die Budgetverschiebung ist auf die Buchungsstelle 1.08.3.02.712700 - Zuschüsse für laufende Zwecke an private Unternehmen vorzunehmen.

 

Reduzieren

Abstimmung:

Dafür:

40

Dagegen:

0

Enthaltungen:

0

 

Der Stadtverordnete Scheu war zu diesem Tagesordnungspunkt noch nicht in den Sitzungssaal zurückgekehrt.