Ratsinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Feststellung der frist- und ordnungsgemäßen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung, Hinweis auf § 25 HGO  

6. öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Taunusstein
TOP: Ö 1.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:10 - 20:45 Anlass: öffentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus TAUNUS, Herblay-Saal
Ort: Aarstraße 138, 65232 Taunusstein-Hahn
Zusatz: Der Ältestenrat trifft sich bereits um 18:45 Uhr im Bürgerhaus Taunus, Raum West
 
Beschluss


Der Stadtverordnetenvorsteher stellt bei Eröffnung fest, dass gegen die frist- und ordnungsgemäße Einladung keine Einwendungen erhoben werden. Des Weiteren stellt er die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung fest. Er weist auf § 25 HGO hin.

 

Zudem gibt er bekannt, dass während der Tagesordnungspunkte 3.3 und 3.4 Bild- und Tonaufnahmen gestattet sind. Den besonderen sten, Herrn Staatsminister Peter Beuth und Herrn Landrat Frank Kilian, wird für die beiden Punkte ein Rederecht eingeräumt. Stadtverordnetenvorsteher Wittmeyer heißt beide herzlich willkommen.