Ratsinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Verschiedenes  

6. öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Bleidenstadt
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Bleidenstadt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:20 Anlass: öffentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus (Bleidenstadt), Schulungsraum
Ort: Taunusstein, Stadtteil Bleidenstadt, Aarstraße 44a
 
Beschluss


  1. Die für den 04.04.2020 geplante Seniorenfeier muss verlegt werden. Als neuer Termin wird der 28.03.2020 festgehalten.

 

  1. Herr Emsermann bittet den Magistrat, eine Reinigung des Brunnens neben der Bäckerei Huth in der Theodor-Heuß-Straße zu veranlassen. Der befinde sich in sehr schlechtem Zustand.

 

  1. Herr Schmitz schlägt vor, künftig eine Offene-Posten-Liste zu führen, um eine Übersicht über noch ausstehende Anliegen an den Magistrat zu haben. Er erklärt sich bereit, die Pflege dieser Liste zu übernehmen.

 

  1. Der Unterstand im Bereich des Waldspielplatzes / Panoramastraße wird angesprochen. Der Ortsbeirat wünscht sich einen Wiederaufbau und würde zurückgestellte Ortsbeiratsmittel zur Verfügung stellen.

 

  1. Eine Bank im Bereich Tannenweg / Lindenstre sei abhandengekommen bzw. wird vermisst. Der Ortsbeirat bittet um kurze Information, was mit der Bank ist.