Willkommen in
Taunusstein

Bauinteressenten

Ein Haus mit Garten. Mitten im Grünen. Umgeben von Wald und Wiesen. Dort, wo die Natur zuhause ist. Wo
sich Kinder noch entfalten, ihre Fantasie und ihrem Tatendrang freien Lauf lassen können. Gleichzeitig alle
Vorzüge einer Stadt genießen – das ist der Traum vieler Familien. Und Realität in Taunusstein.

In den vergangenen Jahren wurden an Taunussteiner Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Bodenbevorratung
zahlreiche Bauplätze zu subventionierten Preisen seitens der Stadt veräußert. Bei der Vergabe von Baugrundstücken wird dabei ein besonderes Augenmerk auf Familien mit Kindern gelegt. Dieses Bodenbevorratungsmodell wurde auch bezüglich der Vergabe an Auswärtige erweitert. Aber auch der private Wohnungsmarkt in Taunusstein hat eine Menge attraktive Objekte zu bieten.

Taunusstein Stadtmarketing
Newsletter
Stadtwerke Taunusstein
Taunusstein Stadtmarketing