Stadt Taunusstein

Weinprobe

Termin:
Samstag, 17.03.2018 ab 19:00 Uhr

Ort: Neuhof
Veranstaltungslokal: Aartalhalle
Veranstalter: Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V.

» Termin Export

Zum 29. Mal bittet die Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. zur traditionellen Weinprobe. Es werden Weine vom Weingut Wolf, Schwabenheim, verkostet. Herr Wolf wird einiges Wissenswertes über die Weine und auch sein Weingut erzählen.

Karten gibt es im Vorverkauf zu 12,00 Euro in Neuhof bei der Firma Booster, Parkstrasse 1, und in Wehen bei der Firma Schreibwaren Heep, Weierstr. 15.  Evtl. Restkarten werden dann noch an der Abendkasse zu 14,00 Euro erhältlich sein.

Die KGN wird wieder mit Spundekäse und Winzerteller für das leibliche Wohl und eine gute Grundlage sorgen. 

Taunusstein Stadtmarketing
Newsletter
Stadtwerke Taunusstein