Stadt Taunusstein

Kinderfasching

Termin:
Dienstag, 13.02.2018 ab 15:00 Uhr

Ort: Taunusstein-Neuhof
Veranstaltungslokal: Aartalhalle, Ziegelhüttenweg
Veranstalter: Kerbegesellschaft Neuhof

» Termin Export

Die Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. richtet auch 2018 wieder den beliebten Kinderfasching aus. Daher laden wir ein für den

Fastnachtsdienstag, 13. Febr. 2018

Beginn 15.11 Uhr – Ende ca. 17.45 Uhr

Kassenöffnung 14.45 Uhr

 

Der Eintritt ist unverändert 2.50 Euro je Besucher.

 

Es werden wieder einige Mitmach-Aktionen, eine Krabbelecke sowie eine Mal-Ecke angeboten.

Familie Kliem wird wieder Luftballons modellieren.  Die kleinen und großen Narren können sich auf ein tolles Programm freuen, welches wieder unter der Leitung von Nicole Kusch steht.

Für das leibliche Wohl ist das Team der Kerbegesellschaft zuständig. Es muss also keiner von zu Hause ein Proviantpaket mitbringen. Verhungern und verdursten wird bei der KGN garantiert niemand.

Wir danken schon heute allen freiwilligen Helfern, Familie Kliem und natürlich dem Sportverein Neuhof für die Bereitstellung der Gerätschaften.

Auf die Vielzahl kleiner und großer Narren freut sich schon heute der Veranstalter.

 

Tel.: 06128/72758

Taunusstein Stadtmarketing
Newsletter
Stadtwerke Taunusstein